keine Antwort.

von Lea

Ich versteh‘ einfach nicht wieso er sich erst meldet und dann nicht mehr antwortet. Ich mein ist ja nicht so al würde ich nicht richtig antworten, d.h. was schreiben auf das man nicht antworten könnte. Nein. Wenn er z.B. ne Frage stellt dann antworte ich und stell halt auch eine, oder so. Aber darauf kommt dann keine Antwort, dabei sind es noch nicht mal „wichtige“ Fragen wo er irgendwie was von sich preisgeben müsste.

Er war jetzt die Woche krank, wir haben uns nur Montag kurz gesehen, das wars. Und halt jeden Tag so 1-2 SMS geschrieben .. Ich würde ihn gerne treffen, alleine. Nicht weil ich ihn dann küssen und mit ihm kuscheln will oder sowas, einfach dass wir mal reden können. Fände ich irgendwie wichtig. Ich will nur wissen ob es ihm irgendwas bedeutet hat oder ob es einfach nur Spaß für ihn war. Und ob, wenn es nur Spaß für ihn war, er das beenden will oder nicht. Ich hab einfach keine Ahnung woran ich bei ihm bin und das macht mich wahnsinnig. Immer diese Ungewissheit ob daraus nun doch noch was wird oder nicht. Das macht mich fertig.

„Ist alles ok zwischen uns?“
„Was sollte da nicht ok sein?“
„Weiß nicht, find’s irgendwie komisch grade .. keine ahnung..“
„Was soll ich jetzt dazu sagen? Ich finde alles in Ordnung..“
„Ich weiß halt nicht wie ich mit dem was passiert ist umgehen soll,
und ich weiß auch nicht wie du damit umgehen willst .. so tun als wäre nichts passiert, oder wie ?“
– Und wie so oft bekam ich darauf auch keine Antwort.
(Gespräch von Sonntag) 

