Ungewissheit.

von Lea

Wie ich sie hasse. Diese Ungewissheit. Er meint zwar dass wir das hinkriegen, bis jetzt haben wir uns aber nicht wieder gesehen. Es gibt immer Phasen da bin ich locker, akzeptiere es so wie es ist und bin glücklich damit. Aber dann gibt’s auch wieder diese Momente in denen ich ihn irgendwie vermisse. Jemanden bei mir zu haben der sich um mich sorgt und so lieb ist wie er es war.

Ich wünsche mir irgendwie dass es was wird mit uns. Ich fühle mich wohl bei ihm und auch wenn wir uns jetzt länger (ca. 2 Wochen) nicht gesehen haben und auch nicht viel Kontakt hatten habe ich trotzdem das Gefühl ihm vertrauen zu können .. Ich würde ihn nur gerne wieder sehen. Er meinte dass wir uns irgendwann diese Woche sehen, ich glaube nicht dass etwas daraus wird, weil er arbeit muss und ich irgendwie auch nicht viel Zeit habe. Mal sehen. Das wird schon.

