back again.

von Lea

So und da bin ich schon wieder. Montags gehts dann auch direkt weiter – hab ja jetzt Ferien.

Kursfahrt war anstrengend, aber total schön. ich lasse mich jetzt einfach mal auf das, was mir letztens passiert ist ein und sehe was sich darauf entwickelt. Da sich er, über den ich mir vorher die ganze Zeit den Kopf zerbrochen habe, ja nicht mehr meldet und ich es nicht einsehe ihm wieder hinterher zu laufen und es auch, zumindest in der Zeit wo ich bei meinem guten Freund bin, nicht vermisse. Außerdem haben wir ja auch nie gesagt dass wir zusammen sind. Ich hab es gedacht, es schien so. Er hat Pläne gemacht wie wir das mit der Entfernung schaffen etc. Aber das waren wohl alles nur leere Worte. Jetzt merke ich nämlich nichts davon.

Das andere hingegen tut mir gut. Auch wenn ich nicht weiß wie es weiter geht, was sich daraus entwickelt oder ob es sich überhaupt entwickelt, keine Ahnung. Ich will das ganze auch gerade nicht hinterfragen oder mir irgendwas darauf zusammen reimen, da es schön ist, wie es ist. Und ich nicht will dass das kaputt geht.

So und jetzt geh ich ins Bett, auch wenn es noch recht früh ist – ich bin tierisch müde.

Gute Nacht,
Lea :)

