Vergessen

von Lea

Ich hab dir gesagt, dass ich das nicht mehr will. Dass ich das nicht kann wenn du dich nicht meldest. Dass wir es vielleicht lieber bleiben sollen.. Ich will endlich versuchen dich zu vergessen.

Doch trotzdem schaue ich jede Minute auf mein Handy, in der Hoffnung dass du doch noch antwortest.

„Du hast wieder einen schlechten Tag oder?“ Hast du gefragt. Ja – den hab ich wirklich, im Moment sind alle Tage schlecht. Tu nicht so als würde es dich interessieren. Tut es nämlich nicht, sonst würdest du es ändern und dafür sorgen dass meine Tage nicht mehr schlecht sind!

Eigentlich nicht, hab ich geantwortet. Ich frag mich nur was sich verändert hat .. Sonst wolltest du immer telefonieren, hast mich zum lachen gebracht, mir gesagt dass du mich magst etc. und jetzt kann ich schon froh sein wenn du auf eine SMS von mir antwortest.

Danach kam. Nichts. Hat meinen letzten Satz ja quasi bestätigt. Es ist ein blödes Ende. Ich will nicht dass es zu Ende ist. Aber ich will dir auch nicht mehr hinterher laufen. Ich hab einfach keine Kraft mehr.

http://weheartit.com

Es war doch fast wieder perfekt. Wieso machst du es wieder kaputt?! Wieso ? 

