Tomatensalat.

von Lea

Hallo ihr Lieben. (:

Heute ist dann mein „working-day“. Muss jetzt noch für Deutsch und Englisch eine Analyse schreiben. Bio mache ich dann noch heute Abend irgendwann, je nachdem wie lange meine Tante + Kinder da bleiben. Wir Grillen. Aber die kommen schon um 5 und dann wird das ja so lange nicht dauern.

Das Wetter war dieses Wochenende ja super, war auch viel draußen – hab die Fensterrahmen gestrichen, man war das hoch. Und gestern haben eine Freundin und ich dann gekocht. Kartoffelgratin gab’s und Tomatensalat. Recht simpel aber super lecker.

 

vom Gratin hab ich leider kein Foto gemacht, war aber trotzdem sehr gut. :)

So, das war’s dann auch schon- muss ja noch viel für die Schule machen und so .. Wollte dann gleich auch noch ’nen Salat für’s Grillen machen und die Spieße muss ich noch zu Ende machen. Das Fleisch hab ich bereits in die Marinade gelegt und später muss ich dann noch das Gemüse schnibbeln und das ganze aufpieksen.

Nebenbei guck‘ ich das Harry Potter-Special, auch wenn ich’s schon 2471 mal geguckt habe – danach kommt dann noch der Film. Mal gucken ob ich mich auf meine Hausaufgaben konzentrieren kann.

Genießt den freien Tag.
Lea :)

