She dreamed of paradise

von Lea


When she was just a girl 
She expected the world 
But it flew away from her reach
So she ran away in her sleep.

ich habe mich echt auf das Wochenende gefreut. Aber im Moment hab ich so viel zutun, dass ich einfach nur meine Ruhe haben will.. Erst musste ich in die Stadt um ein Geschenk für meine Schwester zu kaufen – natürlich bin dann auch ich nicht genz leer ausgegangen. Dann musst eich noch Einkaufen gehen weil wir Grillen wollen und nichts dafür zuhause hatten. Morgen muss ich dann früh aufstehen, was heißt dass ich heute abend auch nicht wirklich etwas unternehmen kann. Morgen mittag treffe ich mich dann mit einer Freundin zum Kochen und Montag muss ich Hausaufgaben machen, Zimmer aufräumen etc. .. Am besten fange ich gleich schonmal damit an, aber ich muss gleich auch noch auf’s Gerüst klettern und die Fensterrahmen streichen. Hab ja sonst nichts zutun. Achja – und Bio müsste ich noch lernen.. Mal sehen wann ich das noch Unterbringen kann.

Immerhin ist schönes Wetter, was meine Laune dann doch ein bisschen nach vorne bringt.

Ich hoffe ihr habt ein entspannenderes Wochenende als ich,
Lea :)

