Scaffold in front of the window.

von Lea

 

Hallo meine Lieben.

Das Wochenende war echt ultra anstrengend und eigentlich so garnicht erholsam – das muss jetzt in der Woche nachgeholt werden; geht nur leider nicht da jetzt wieder die Klausurenphase beginnt, d.h. lernen, lernen, lernen. Ätzend, ich weiß – aber was anderes bleibt einem ja nicht übrig.

Irgendwie werd ich das Ding schon schaukeln und auch Zeit finden gemütlich mit ’ner Tasse Tee in meinem Bett zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen, Nachzudenken oder durch die Gegend zu laufen und Fotos zu knipsen. Total entspannend. :)

Außerdem muss ich dringend in die Stadt meiner kleinen Schwester ein Geschenk kaufen. 16 wird sie. Nächste Woche. Mal sehen ob mir noch was gutes einfällt ..

Hier noch ein paar Fotos von dem Gerüst, welches gerade vor meinem Fenster steht:

Lea (:

